gesund.de KIRA – Immer erreichbar für Ihre Kunden
Entlasten Sie Ihr Team und bieten Sie auch telefonisch jederzeit besten Service.
Informieren Sie sich jetzt über „gesund.de KIRA“ und die Chancen der KI-Sprachlösung für Ihre Apotheke.
Unterstützung für Ihr Team
gesund.de KIRA
gesund.de KIRA ist eine künstliche Intelligenz, die menschenähnlich Gespräche führen kann. Anders als klassische Sprachmenüs („Drücken Sie die 1…“) arbeitet sie mit natürlicher Sprache.
Versteht die Anliegen
Auch in verschiedenen Sprachen und sogar Dialekte
Beantwortet Fragen
Ob Öffnungszeiten, Verfügbarkeit oder Bestellungen – präzise Antworten in Sekundenschnelle.
Stellt gezielt Rückfragen
Hakt bei Unklarheiten intelligent nach – damit keine Anliegen ungelöst bleiben.
Schenkt Empathie
Freundlich, aufmerksam und menschlich – dank modernster KI
Hallo! So unterstütze ich Ihre Apotheke!
gesund.de KIRA
Immer erreichbar
Seien Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten, am Wochenende und im Notdienst für Ihre Kunden telefonisch erreichbar
Entlastung für Ihr Team
Mehr Zeit für die Beratung vor Ort und gleichzeitig besten Service für Ihre Kunden am Telefon.
Automatisierte Anfragen
Automatisieren Sie oft gestellte Fragen, z.B Verfügbarkeitsanfragen und Vorbestellungen
Flexibel einsetzbar
gesund.de vertritt Sie nur dann, wenn a) keiner ans Telefon gehen kann, als b) Anrufbeantworter oder für c) alle eingehenden Anrufe
DSVGO-konform
Profitieren Sie von einem DSGVO-konformen Service, made in Germany
Plug & Play
Plug & play: sehr einfache und unkomplizierte Einrichtung
Lärmreduktion
Reduzieren Sie Stress und Lärm im Backoffice
Ihre Zeitplanung
Beantworten Sie Rückrufbitten, wenn es für Sie passt und aus dem Home Office
Keine verlorenen Umsätze
an die Konkurrenz oder den Versandhandel
Jetzt Service buchen
Sie wollen gesund.de KIRA nutzen und von den Chancen profitieren?
News & Aktuelles
Pharmazeutische Zeitung
Die Pharmazeutische Zeitung berichtet, wie die KI-Sprachlösung arbeitet und welche Erfahrungen Apotheken in den ersten Monaten im praktischen Einsatz gesammelt haben. Herausgekommen ist ein spannender Einblick in den praktischen Einsatz von gesund.de KIRA – von intelligenter Anrufannahme bis zu mehr Ruhe für Beratung und Service.
Apotheke Adhoc Webinar
Stressfaktor Apothekentelefon – wie KI entlasten kann und gleichzeitig den Service verbessert.